Girls, Girls, Girls

Nachdem meine Zeit hier jetzt ja wirklich ganz schnell dem Ende zu geht, versuche ich nicht nur mit meiner Gastfamilie so viel Zeit wie möglich zu verbringen, sondern auch mit meinen Freundinnen.

Wir, Marva, Sami, Louisa, Lea und ich, haben viel Zeit am See verbrach, wo wir gepicknickt haben, Musik gehört, geratscht und sogar schwimmen gegangen sind.

 

Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt Minneapolis ist die Spoon Bridge and cherry. Die ist im Skulpturen Garden in Minneapolis ist, der jetzt lange renoviert wurde,  aber endlich wieder eröffnet wurde. Mit Yvonne, einem deutschen AuPair und Evelina, einem schwedischen AuPair, bin ich dort hingefahren, und es war richtig schön.

Mit Marva und Sami habe ich dann auch endlich mal St.Paul, die Zwillingsstadt von Minneapolis erkundet. Wir sind erst zum Como Observatory gefahren, einem botanischen Garten, der mega schön war. Anschließend ging es zur Kathedrale in St.Paul und zum Kapitol. Wir hatten einen richtig schönen Girlstag.

Zusammen mit Marva habe ich endlich mein Weihnachtsgeschenk von Tim und Annie eingelöst, einen Schnupperkurs für „Aerial Yoga“. Das ist im Grunde eine Art Yoga/Fitness Kurs, bei dem man viel mit einem „Schal“ arbeitet, der von der Decke hängt. Das war ein richtig richtig cooles Erlebnis, und da ich ja einiges an Zirkus Erfahrung habe, habe ich mich dabei richtig wohlgefühlt.
Anschließend gab es -natürlich, was auch sonst – Cheesecake.

Ich genieße die Zeit wirklich voll und ganz und wir haben auch echt noch richtig viele schöne Sachen geplant, auf die ich mich richtig freue.
Ich werde natürlich weiterhin berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s