Back to Real Life

Nach meinem Traum Urlaub ging es direkt wieder zurück in den (AuPair) Alltag.
Ich habe jetzt nur noch ungefähr 2 Monate, bevor es in meinen Reisemonat geht und ich bin noch nicht bereit!
Vor ein paar Tagen erst habe ich mein erstes Packet mit Winterklamotten losgeschickt und das war ein ziemlich ernüchternder Moment, ganz unter dem Motto „jetzt wird es ernst!“.

Abgesehen davon versuche ich, nicht allzu viel an den 19.Juli (der große Tag) zu denken, obwohl ich gerade erst meinen ersten Flug für meinen reisemonat gebucht habe und mich schon auch sehr freue.

Zum Glück ist hier immer viel los, vor allem da es im Mai ganz viel zu feiern gibt, angefangen mit Grace´s 6. Geburtstag.

Weiter ging es mit der Kommunion der Zwillinge. Am Sonntag, dem 7. Mai sind wir morgens alle in die Kirche für ihre Kommunion und am Nachmittag waren Tanten, Onkel, Cousinen, Omas und so weiter zu Besuch.
Davor haben wir natürlich fleißig das Haus geschrubbt und auf Vorderman gebracht und die Kids haben echt richtig gut geholfen!

Wir haben hier zur Zeit wirklich traumhaftes Wetter und ich war dementsprechend viel mit den Kids draußen, aber auch mit Sami und Marva, um am See spazieren zu gehen oder einfach nur in der Sonne zu liegen und den plötzlichen Sommereinbruch zu genießen.


Mit Marva und Sami und zwei anderen deutschen AuPairs, Lou und Lavinia, war ich auch nochmal in Minneapolis, wo wir ein bisschen „Sight seeing“ gemacht haben, über den Wochenmarkt geschlendert sind und natürlich ganz viele Fotos gemacht haben.

An einem Abend haben Marva, Sami, Lou und ich auch bei uns Lagerfeuer gemacht und wir haben sogar Stockbrot gemacht.

Und weil hier in den Staaten die Sommerferien ja schon Anfang Juni anfangen, neigt sich das Schuljahr hier dem Ende zu und Lucy hatte ihr Abschluss-vorschul konzert. Mega süß!

Mein College ist jetzt auch vorbei und damit kann der Sommer kommen! Ansonsten gibt es nicht allzu viele Neuigkiten, aber ich habe bald wieder einen Wochendtrip anstehen, über den ich natürlich auch berichten werde!
Und wir haben endlich die Fotos vom Fotoshooting in Cancun bekommen, von denen ich euch hier auch ein paar zeigen werde!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s