Timberwolves

Marva und ich gönnen uns hier, was es typisch amerikanische Sportevents angeht, das volle Programm.
Am Dienstag hatten wir nämlich, dank Freunden von Marvas Gastfamilie die Möglichkeit, auf ein weiteres Basketballspiel zu gehen, und zwar diesmal das der Timberwolves, die als professionelles Team in der NBA spielen.

Das Team, gegen das wir gespielt haben, war witzigerweise die Dallas Mavericks, in dem Dirk Novitzki höchstpersönlich spielt.

Es hat richtig Spaß gemacht, es war gute Stimmung, die Timberwolves haben gewonnen und Marva und ich finden langsam Gefallen an Basketball…

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s