Marvas Geburtstag

Etwas verspätet kommt hier ein kleiner Eintrag über Marvas Geburtstag, der witziger weise am gleichen Tag war, wie Annie´s.

Montag Abend, nachdem ich ja schon mit Annie, Tim und den Kids Kuchen gegessen habe, ging es mit Lea, Sami, Natalie und Marva in die Cheesecake factory. Wir hatten echt Spaß und es war – natürlich – unfassbar lecker! 

​​

Am Dienstag Abend sind Marva und ich dann zusammen zu einem Gophers Basketball spiel gegangen. Wir waren beide noch nie bei einem Basketball spiel, hatten aber (abgesehen von unserem grausamen Uber fahrer auf dem Weg dorthin) eine richtig gute Zeit. 😀

Am Freitag wollten wir dann eigentlich feiern gehen, aber dank Underage stellt sich das alles hier ja immer ein bisschen schwieriger heraus, als es eigentlich sein sollte, und so haben wir zusammen Stunden im Bad verbracht, um dann schlussendlich einfach bei einem Freund im Appartment zu chillen und dort den Abend (oder Morgen :D) zu verbingen.

ABER all das war es wert, weil wir einfach immer mega viel Spaß zusammen haben, ganz egal, ob wir nur einen Film schauen, zu Target gehen, unsere Handy Sessions wegen du-weist-schon-was, uns zusammen fertig machen oder auf den Straßen tanzen, damit wir nicht zu Eiszapfen gefrieren. 😂
Marva, ich hab dich ganz doll lieb und bin froh dass wir uns hier gefunden haben – und dein Geburtstagseintrag hat sich jetzt irgendwie in einen Friendship appreciation eintrag verwandelt, aber auch gut. 😂❤️

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s