Happy birthday Annie!

Am Montag hatte meine Gastmama, Annie, Geburtstag.

Sie und Tim waren über das Wochenende in Arizona, auf einem kleinen Geburtstags-wochendend-trip, während ich zusammen mit einer Babysitterin und den beiden Omas auf die kiddies aufgepasst habe. Wir hatten eine Menge Spaß!

Montag Abend sind Tim und Annie dann wieder gekommen. Wir hatten den Eingangsbereich schön dekoriert und Karten gebastelt und ich habe Annie einen Geburtstags Kuchen gebacken. Aber ich wette die besten Geschenke  waren die Riesen großen Umarmungen die sie von den Kids bekommen hat und Lucy die immer wieder gesagt hat ‚i missed you guys‘.

 


Und obwohl es eine schulnacht für die Kids war und eigentlich schon Schlafenszeit, haben wir alle ein Stück Kuchen gegessen, Annie hat Geschenke ausgepackt und wir haben uns über das Wochenende ausgetauscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s