Happy Thanksgiving!

Mein zweitesThanksgiving war sehr schön und vor allem lecker!
Traditionell wird an Thanksgiving Turkey serviert, mit Stuffing, Cranberry Sauce, Kartoffelbrei (Mashed Potatoes) und Gravy (braune Soße), Mais in verschiedenen Versionen und, ganz wichtig, Pie.
Wir haben nicht nur am tatsächlichen Thanksgiving (Donnerstag) gefeiert, sondern auch am Freitag: Donnerstag bei uns Mit Annies´Familie, am Freitag bei einem von Tims Brüdern mit Times Familie. Beides mal war sehr schön!
Was mir, im Vergleich zum Vorjahr, sehr gut gefallen hat, ist, dass wir alle wirklich darüber nachgedacht haben, wofür wir dankebar sind und uns darüber ausgetauscht haben, zum Beispiel haben wir bei uns im Eingang einen schönen Zweig augestellt, mit Blättern aus Schaumstoff, auf die man schreiben konnte, wofür man dankbar ist. Und am Freitag haben wr die Tradition ein bisschen umgeändert und anstatt etwas zu sagen wofür wir dankbar sind, haben wir alle eine gute Sache geteilt, die uns in diesem Jahr passiert ist. Es war zwar ein bisschen schwer sich zwischen all den tollen Erlebnissne die ich hatte für eine Sache zu entscheiden aber schlussendlich gab es einen einduetigen Gewinner: Urlaub mit meiner Familie, nachdem ich sie für 9 Monate nicht gesehen hatt! (Love you guys! <3)
Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne Zeit!

Donnerstag

Freitag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s