Go Gophers

Marvas Gastpapa hat mich und Marva auf ein Gophers football game mitgenommen 😍🏈

Anders als in Alabama gibt es hier in Minnesota nicht nur college football, sondern auch NFL football. 

Die Gophers sind das Team der university of Minnesota, und damit college football, und heute war das letzte (heim)spiel der Saison, und ich bin sehr happy dass ich die Möglichkeit bekommen habe, zu einem der Spiele zugehen. Mittlerweile macht mit football richtig Spaß!!!

Anders als in auburn war es aber richtig richtig kalt!!!! Obwohl wir mit Mantel, Mütze, Schal und Handschuhen ausgestattet waren, aber wir ganz schön gefroren!

Auch die Stimmung war anders. Ich habe die auburn spiele immer geliebt, da die Stimmung einfach immer super war, und ich auch oft genug dort war, dass ich die ganzen fansongs usw mitsingen konnte. Hier habe ich von der Stimmung nicht ganz so viel mitbekommen, das kann aber auch daran liegen, dass wir im Block saßen, der für das gegnerische Team reserviert war (auch wenn dort schlussendlich nur eine Handvoll der gegnerischen Fans waren) und daher direkt vor uns die cheerleader des anderen Teams gecheart haben. 

Aber wir hatten richtig richtig viel Spaß und Ich dankbar für das Erlebnis!❤️

Advertisements

2 Gedanken zu “Go Gophers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s