1 year!

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich die 1 Jahres Marke geknackt!

1 Jahr, seitdem ich indem Flieger gestiegen bin und das letzte mal einen Blick auf Deutschland geworfen habe.

1 Jahr, seitdem ich die meisten meiner Freunde und Familie zuletzt gesehen habe.

1 Jahr, seitdem ich nach New York geflogen bin und in der Trainings School auf mein kommendes Abenteuer vorbereitet wurde.

Ab jetzt ist alles, was ein Jahr her ist, in Amerika passiert. Vor einem Jahr war ich in New York. Vor einem Jahr bin ich in Alabama angekommen und habe mein neues Leben in Amerika begonnen. Vor einem Jahr, vor einem Jahr…

1 Jahr, in dem so viel passiert ist!

Ich habe diverse Staaten besucht – New Jersey, New York, Alabama, georgia, Florida, Louisiana, Massachusetts und Minnesota.

Ich habe sehr viele neue tolle Leute kennengelernt und viel über die amerikanische Kultur gelernt. Aber vor allem habe ich Dinge über mich selber gelernt, bin gewachsen und habe neue Erfahrungen gesammelt.

Auch wenn ich einige Dinge von daheim sehr vermisse, und ganz besonders natürlich meine Freunde und Familie, wäre ich jetzt, nach einem Jahr, doch noch nicht bereit nach hause zu fliegen. Es gibt noch so viele Dinge die ich tun will, so viele Dinge die ich sehen will!

Amerika, ich bin noch nicht fertig mit dir…9 more months to go! ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s