Vacation in Orlando

Den ersten, und größeren Teil meiner Ferien haben wir in Orlando verbracht!
Wir hatten eine mega Zeit und sind sehr dankbar, dass meine Gasteltern angeboten haben, dass wir in ihrem Ferienhaus in Orlando wohnen dürfen – das ich ja bekanntlich liebe!!!!!

Wir haben hier eine tolle Zeit verbracht, und ich bin einfach unfasssbar glücklich, dass meine Familie hier ist. Hier, in Celebration, haben wir Spaziergänge und kleine Fahrradtouren gemacht, um die Gegend zu erkunden.

Am Sonntag sind wir nach Orlando Downtown auf einen Farmers Market gefahren, der auch sehr schön war.

Einmal haben wir einen Tagesausflug nach Daytona Beach gemacht. Dort ist der Sand so hart, dass Autos darauf fahren können.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich in meiner ganzen bisherigen Zeit hier nie am Strand war, um tatsächlich zu schwimmen. Ich habe es dementsprechend genossen 😉

Und, was ein Highlight das Aufenthalts war, wir haben uns 3 Tage Disney gegönnt! Drei Parks in drei Tagen, wir sind unfassbar viel angestanden und rumgelaufen, aber haben so viel Spaß gehabt!!!! Ich zeig euch einfach die Bilder der jeweiligen Tage!

Magic Kingdom

Epcot

 

IMG_0075

Hollywood Studios

 

Ein Abstecher in Downtown Disney durfte natürlich auch nicht fehlen!

 

Lecker gekocht haben wir auch ganz oft.

Ein anderes Mal haben wir einen Tages Ausflug nach St. Augustin gemacht, einem strak europäisch beeinflusstem histrorischem Städtchen an der Küste. Danach haben wir noch am traumhaft schönen Strand einen kurzen Badestop eingelegt.

Ihr seht, wir lassen es uns gut gehen. Ich genieße es sehr, meine ganzen Spinner wieder um mich rum zu haben 😛

Heute geht es weiter zum nächsten Stop, davon erzähl ich dann beim nächsten Mal 😉
bis dann!
Eure Mira

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s