Reunion!!!

Endlich, endlich war es soweit und ich konnte meine Eltern und Brüder wieder in die Arme schließen!!!! es waren 10 tolle und aufregende Monate, seitdem ich sie das letzte Mal in echt gesehen habe, aber jetzt war es defintiv Zeit für unser Wiedersehen! Ich bin sehr glücklich, dass sie da sind und ich ihnen endlich alles zeigen konnte!

Bevor sie aber Montag abend gekommen sind, war es mittags noch Zeit, sich von Julia zu verabschieden, die mir super gute Gesellschaft geleistet hat! Danke noch mal dafür!

julia und frances – abschiedsumarmung ❤️

Abends war meine Familie dann endlich hier und wir haben alle zusammen Abend gegessen. Natürlich hatten sie alle Jetlag und so ging es einigermaßen früh ins Bett.

finns neuer haarschnitt – naja 😅

Am Dienstag haben wir dann, nachdem alle anderen das Haus verlassen haben, gemütlich gefrühstückt, und dann habe ich ihnen Mountain Brook gezeigt, wir sind shoppen gegangen und natürlich zur Cheesecake factory gegangen. YUMM!!


Abends haben wir dann für die Familie gekocht. Es gab Fleischpflanzerl, Kartoffelbrei und Gemüse. Alle haben sich sehr gefreut.


Am Mittwoch ging es mit dem Sight Seeing weiter. Wir haben uns den College Campus ein bisschen angeschaut und sind dann zum Vulcan gefahren, dem Wahrzeichen der Stadt.


Am Abend haben wir dann Elinor und Seve zum Essen getroffen, in unserem geliebten Bottega Café und es war so schön sie zu sehen!


Ich bin so glücklich, das meine Familie und meine Gastfamilie sich so toll verstehen! Es herrscht eine tolle Stimmung, und Frances ist total in Marlin verliebt. Sie redet den ganzen tag davon, dass sie mit ihm spielen möchte.


Morgen früh geht es dann los in unseren Urlaub, über den ich dann bald berichten werde! Bis dann!

eure super-happy-wieder-vereinte Mira ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s