Hey Julia!

Wie angekündigt, gab es ja diese Woche eine Besonderheit: Julia, ein aupair das vor 2 Jahren hier war, ist nämlich gerade zu Besuch. Vor allem nachdem ich ja gerade alleine bin, freue ich mich natürlich sehr dass sie hier ist und auch eine tolle Unterstützung!!!

So haben wir zusammen eben die erste Schultage, Donnerstag und Freitag, gemeistert und viel Zeit mit Finn und Frances verbracht. Und die Jungs freuen sich auch sehr, dass Julia hier ist.

Das Wochenende haben wir dann wieder am See verbracht. Samstag Mittag ging es los, Julia und ich durften Fred’s Truck fahren.

Am See Haus haben wir eine gute Zeit gehabt, wir sind geschwommen, jetski gefahren und und und.

 

Sonntag haben wir uns dann noch mit Luke, einem von Julias besten Freunden aus ihrer Amerika-Zeit getroffen.

IMG_8695

Und damit ist schon wieder eine Woche um, was echt schnell ging. Und jetzt strate ich motiviert in die nächste Woche, denn: der Countdown bis zu meiner Family – reunion läuft!!!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten! Bis dann, Mira

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s