Another weekend at the lake

Dieses Wochenende haben wir mal wieder am See verbracht und eine gute Zeit gehabt! Aber auch unter der Woche hatten wir eine gute Zeit!

Finn hat seine Neuste „sucht“ – Eisenbahn – ordentlich ausgelebt, wir haben im Wohnzimmer gepicknickt und in der Bücherei gespielt.


Freitag Nachmittag ging es dann zum See, mit grandmother Jean. Zum Abendessen haben wir an einem Restaurant direkt am See haltgemacht wo wir einen schönen Sonnenuntergang beobachten konnten.


Samstag hatte Farley ein Tennis Turnier, bei dem Jenny und Jean zugesehen haben, während der Rest von und Zeit im und ums Haus verbracht hat.

Am Sonntag haben wir eingermaßen ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, sind geschwommen usw.

Zum Mittag hat Jenny dann super lecker gekocht.😍

Später wollten wir eigentlich noch eine Runde mit dem Boot drehen, das Wetter hat aber leider nicht so wirklich mitgespielt.

Und spät abends ging es dann zurück nach Birmingham.
Wir sind alle ganz schön müde und ich hoffe wir werden die kommende Woche gut meistern – vor allem da es am Mittwoch heißt ‚Bye Bye Kaja‘ 😢

IMG_8128

Und hier noch als Nachtrag zwei Bilder vom AuPairmeeting letzte Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s