Barons Baseball Game

Eine weitere Woche ist vorbei und die Zeit vergeht einfach wie im Flug!
Der Urlaub mit meiner Familie rückt immer näher und Ich kann es kaum erwarten!
außerdem habe ich die 9 Monatsmarke geknackt! Verrückt! Jetzt ist immer noch ein ganzes Jahr übrig..

Wir haben wieder viel Zeit mit den Kids verbracht, getobt, gekuschelt und gespielt und natürlich immer fleißig vor uns hin gegessen 😛

Und schwupps, war es auch schon wieder Wochenende!
Am Freitag Abend hatten wir unser monatliches AuPair Meeting, das diesmal beim Barons Baseball spiel stattgefunden hat. (Barons = Birmighams Team) Vor dem Spiel gab es noch richtig typisch Amerikanisches Essen – Fried Chicken, Fries … – und dann sind wir losgestiefelt. Es hat echt Spaß gemacht, es war das erste „große“ Baseball spiel das ich gesehen hab und es war sehr amüsant.Anschließend gab es ein Feuerwerk, das echt cool war, gar kein Vergleich zu dem kümmerlichen Feuerwerk dass wir am 4. Juli hatten 😀

 

Am Samstag musste ich dann Arbeiten, und anschließend sind Kaja und ich zur Coldstone Creamery gefahren, dieser Eisdiele wo sie dein Eis vor dir auf der Theke zusammen mixen – YUMMM!!!! Und alle die denken wir sind hier nur am Eis essen: Ihr habt Recht! Aber wir brauchen das einfach, mit all dem stressigen Alltag usw. Und was gibt es besser als Schoko Eis???

Später haben wir uns dann wieder mit Jack und seinen Mitbwohnern zum Abendessen getroffen und uns dort eine gemütliche Zeit gemacht.

Am Sonntag musst Kaja arbeiten und hat den Tag mit der Familie am See verbracht, während ich daheim war, geskypet habe, bei einem Kaffee ein gutes Buch gelesen hab und später noch Seve gesehen hab. Ein ganz gemütlicher, unspektakulärer Tag…

IMG_7910

Und damit bricht eine weitere Woche an, die auch leider Kajas letzte volle Woche ist, nach dem es für sie ja schon sehr bald heimgeht. Ich hoffe, dass wir trotz immer noch doofem Arbeitsplan ein bisschen Zeit zusammen haben werden…
Also bis dann!
Mira

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s