Fun Times

Hochsommer! So würde ich das momentane Wetter hier in Alabama beschreiben. Aber nein, das ist hier erst der Anfang… Jeden Tag hat es über 30 grad, es ist sonnig und die Luft ist mega feucht und schwer!
Und wir haben dieses Wetter wieder guuuut ausgenutzt!

Auf dem Spielplatz…

Am Pool…

 …Was dann oft zu einem ausgiebigen Nickerchen geführt hat

Im Garten…

Und natürlich im Haus – für lecker Snacks, malen (*Frances Stimme* „NO! It´s Art!“) und so weiter…

Außerdem hat Frances diese Woche ein Tenniscamp gehabt (weitere werden folgen) und ich glaube, sie hatte echt Spaß!

IMG_8616

Kaja und ich haben außerdem diese Woche neue Freundschaften geschlossen – mit JR und Peyton, zwei Jungs von hier, die war am Pool getroffen haben, und mit denen wir uns dort super unterhalten haben. Die beiden sind super witzig und ein kleines bisschen (okay, zugegeben, SEHR verrückt).
Am Freitag Abend haben wir uns mit ihnen zu Pizzaessen getroffen und es war sehr witzig. (Nur mal so als Vorwarnung für die folgenden Bilder: man sieht JR kaum ohne komische Grimassen :D)

Am Samstag hatten Kaja und ich frei und wollten eigentlich zum slice fest gehen, ein Festival hier in Birmingham, das jedes Jahr stattfindet und das Jenny uns empfohlen hat. Wir sind dann auch hin, alerdings war es so heiß, dass wir nach kurzer Zeit noch mal los sind, um uns umzuziehen, eine Menge Wasser zu trinken -un dann an der Eisdiele zu enden. YUM!

Danach wollten wir eigentlich zurück zum Slice fest, aber leider hat es angefangen zu gewittern. Dafür haben Peytons Eltern uns und JR zum Abendessen eingeladen – total lieb! Und anschließend haben wir dort noch einen Film geschaut. Es war echt ein lustiger Tag!

Am Sonntag sind wir das erste Mal seit Ewigkeiten wieder zur Kirche und zum Counrty Club gegangen. Danach hatten Kaja und ich wieder frei, und haben den Tag am Pool verbracht, wo wir überraschung – die Jungs wieder getroffen haben, da JR dort als Lifeguard arbeitet und beide der Jungs in dem GYM, zu dem der Pool gehört, trainieren und arbeiten.

Anschließend haben wir noch lecker Abend gegessen un duns einen kleinen Nachtisch gegönnt – es ist ja schließlich Wochenende. Und dumme Fotos gehören auch dazu. 😀

Jetzt steht wieder eine neue Woche an und morgen beginnt außerdem mein neuer College kurs – Drawing 1 – ich bin total aufgeregt!
Also, bis dann!
Eure Mira

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s