Happy Birthday, Papa 

Diese Woche erwarten euch mal wieder eine Menge Bilder. Und manchmal sind die mehr, und manchmal weniger schön. Wieso? Ihr werdet schon sehen! Aber lasst mich am Beginn der Woche anfangen:

Da Marleens Flug nach Hause erst am Dinestag war, hat sie auch den Montag und den Dienstag vormittag mit uns verbracht.

So hat sie mich zum Beispiel begleitet, als ich Frances zur Schule gebracht habe. 

 Und auch am Dienstag konnte sie uns zur Musicclass begleitet, bevor Fred sie dann zum Flughafen gebracht hat. Wie schon erwähnt, es war wirklich schön, sie hierzuhaben!

Ansonsten ist hier jetzt wirklich der Frühling angekommen. Wir haben wirklich warme Temperaturen und eine Menge Sonnenschein! 

    
 Und auch der Alltag geht wie gewohnt weiter… Finn macht seine Nickerchen 

 und Frances und ich genießen unsere tägliche Frozen-singsessions aka Frances´Badeeinheiten. 

  

auch finn liebt es noch immer zu baden
 
Und am Dienstag ging es dann ls: Das Snapchat-fieber ist eingebrochen… Nachdem Frances, Farley und Fletcher entdeckt haben, wie man die Filter anwedent und was für welche es gibt, gab es für sie kein halten mehr: (die Hälfte meiner Bilder von dieser Woche sind Snapchatbilder… und ich übertreibe nicht!) 

    
    
 

   

 

zumindest ein paar cute Bilder gibt es aber dann doch!

Das ging dann die ganze Woche so, und glaubt mir, das wird so schnell nicht aufhören…

Am Mittwoch hatte ich dann, nachdem ich Frances zur Schule und Finn zu Granmother gebracht habe, Zeit gehabt, zum skypen. DENN: Es war Papas Geburtstag! An dieser Stelle noch mal allles, alles Gute nachträglich, Papa! Du bist der beste Papa auf der Welt, aber das habe ich ja schon mal erwähnt. 😉Ich war wirklich happy, dass ich auf diesem Weg an deinem Geburtstag teilhaben konnte! 😘 

   
 Abends, als wir zum Abendessen in der Kirche waren, hat Finn dann entdeckt, dass er wirklich gut laufen kann und er hat sich getraut, einfach loszumarschieren, auch wenn da niemand war, der ihn empfangen hat. Und sobald er das mal rausgefunden hat, gab es für ihn dann kein halten mehr und er ist ungefähr eineinhlab Stunden umhermarschiert!

Am Donnerstag ist Finn leider ziemlich krank geworden, und auch ich fühle mich seit Mitte der Woche angeschlagen, mit Hals- und Ohrenschmerzen. Ich hoffe, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme.

Frances hat diese Woche die Idee bekommen, dass sie wieder Ballett stunden haben will. Sie hat schon mal unterricht gehabt, aber aufgehört, weil sie es nicht mochte. Aber sie war sich wirklich sehr sicher und so sind Jenny, Elinor und Frances nach Gymnastics am Freitag shoppen gegangen. Für ihren Kurs braucht Frances eigentlich einen blauen Turnanzug, aber beim Shoppen hat sie etwas viel besseres entdeckt: Einen pinken anzug mit pinkem tütü! Und ich muss zugeben, sie sieht wirklich unfassbar süß aus darin und während sie uns ihre Ballett-skills beweist. Aber etwas problematisch ist es dann doch, wenn sie das Teil so sehr liebt, dass sie darin schläft und ein rießen Theater veranstaltet, wenn sie etwas anderes tragen soll. Und so hat sie das halbe Wochenende über ihr neues Ballettkleid getragen. 

    
 Kaja und ich hatten diesen Samstag frei und haben den wunderschönen Tag genutzt, um mit dem Cabrio rumzudüsen und ein paar Einkäufe zu erledigen. Hier geht jetzt der Osterwahn los! 

    
   
Anschließend waren wir noch lecker Mittagessen! 

    
 Und abends ging es mit der Family zum Abendessen. Sie Jungs und Kaja in der hinteren Reihe haben dabei ganz schön blödsinn gemacht… 

   
 Heute, am Sonntag, war wie immer Kirche und Country Club angesagt und anschließend habe ich gearbeitet. es war ein wirklich wunderschöner Tag und Frances und ich haben ganz viel Zeit draußen verbracht! 

   
   

  

    

Diese Woche war einigermaßen normal -abgesehen vom täglichen (Foto-)Wahnsinn 😉 – aber ich habe sie wirklich genossen! Dieses Wetter macht einfach alles um ein ganzes Stück mehr perfekt 😍! Jetzt beginnt langsam meine Vorfreude auf nächstes wochenende… Wer weiß wieso? 😜 ich werde berichten! Also bis nächste Woche 💪🏼

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s