Tuscaloosa

Diese Woche war etwas anstrengend, da Frances und Finn beide krank waren, Kaja und mir ging es auch nicht blendend und auch Farley war krank. 😁 Aber wir haben es doch ganz gut gemeistert. 👍🏻

Vor allem die erste Hälfte der Woche war sehr ruhig, wir haben entspannt, gekuschelt, mit Frances Film geschaut und geguckt, das wir alle wieder fit werden.  Außerdem hab ich mit Farley und Fletcher das Eisenbahnbauen wieder zu lieben gelernt. 😅 

   
   
 

Am Mittwoch war ein Feiertag, veterans day, der sich von normalen Tagen aber eigentlich nur dadurch unterschieden hat, das die Jungs keine Schule hatten.   

Finn ist auf Elinors Schoß eingeschlafen…

 
 … Und war danach etwas desorientiert als Er auf meinem Schoß aufgewacht ist 😅❤️
Weil wirklich schönes Wetter war, sind wir ein bisschen raus und Finn hat laufen an einer Hand geübt:  

   

Und abends gab es dann ein „Ariel-Mermaid“Bad für Frances inkl. Original Soundtrack 😅🐬 

   

Am Donnerstag bin ich dann endlich zum Social Security office in Birmingham gefahren, um meine Social Security Card zu beantragen. Die brauch ich für meinen Alabama Führerschein, mein Bankkonto usw. 

Danach waren wir, wie jeden Donnerstag in der Music Class und sind anschließend mit den Babies zum einkaufen gegangen:  

    
 
Das Wetter war wieder mega schön und in meiner Mittagspause hab ich mal wieder einen langen Spaziergang gemacht.  

    
   

Am nächsten Tag ging es farley wirklich nicht gut, weswegen er daheim geblieben ist. Wir haben banana bread (=Bananen Kuchen) gebacken 😋

   

Ansonsten war es ein seeeehr „Lazy friday“ da auch Frances noch nicht ganz fit war. 

Wir haben uns alle auf Farleys Bett gekuschelt und Musik für Finn angemacht: 

  
Er war hin und weg 😅😍

   

Auch das tägliche Bad darf nicht fehlen. 

Frances hat mal wieder einen wirklich witzigen Spruch losgelassen. Ich habe sie gebeten mich nicht zu treten. Nachdem ich es ihr zum 3. Mal gesagt habe:

Frances: *zückt das iPad* i’m taking a picture of you Beeing mean! 

Okay… Und ich dachte du wärst gemein zu mir gewesen 😅😅 (sie hat übrigens kein Bild gemacht. Die Hülle hat die Kamera Verdeckt…)

Am Samstag stand unser nächstes Au-pair Meeting an. Diesmal ging es nach Tuscaloosa, eine Stadt etwa 1 Stunde von uns entfernt. Auf dem Weg haben Kaja und ich bei dem angeblichen besten sushi Restaurant in ganz tuscaloosa angehalten. 

   Wir dachten ehrlich gesagt erst, wir wären hier falsch… Aber das waren wir nicht und es war wirklich lecker!

  
Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Dunkin Donuts…

  
… Ging es dann zum „pottery Painting“.

Außer mir und Kaja war nur ein anderes aupair da und unsere Ares Direktorin, aber es war trotzdem sehr schön, ich hab mich gefreut, mal wieder einen Pinsel in der Hand halten zu können. 😍

  
   

Wir wollten uns eig noch den Campus der Universiy of Alabama ansehen, aber es wurde dann schon dunkel, weswegen wir uns auf den Heimweg gemacht haben. 

Daheim gab es lecker Abendessen mit grandma & Grandpa (Jennys Eltern) und grandmother (Freds mum). 

   
 
Es war wie immer sehr sehr lecker!!! 😍😋

Heute, am Sonntag, war wie immer Kirche & Country Club angesagt 😍 

   

Nachmittags war ich dann on Duty und hab ganz viel mit Finn gespielt. 

   
 Freddie hat ihm einen Hut verpasst, sodass Finn aussah wie ein waschechter Cowboy 😍😅 

Und Fred hat den Porsche aus der Garage geholt: da ist das gute Stück …    

 Und jetzt, nach einem super leckeren Abendessen von Jenny (zur Abwechslung mal) ist es Zeit schlafen zu gehen. 

Ich hoffe euch daheim geht es allen gut. ❤️

Kaja, Fred, Jenny und ich reden sehr viel über Paris, Europa und die ganze Situation. Es ist sehr komisch, so weit weg und gleichzeitig irgendwie doch so nah zu sein… 

#prayforparis #prayfortheworld 🙏🏼🌎🌍🌏
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s