Jetzt Geht´s los!!!

Jetzt ist es also tatsächlich soweit… der letzte Tag vorm Abflug. Morgen geht es endlich los!!!
Mittlerweile bin ich wirklich aufgeregt und freue mich schon total!

Die letzte Woche war ziemlich geprägt von Abschieden, angefangen bei meiner Abschiedsparty. Es war so schön, alle noch mal wieder zu sehen und ich hatte einen tollen Abend.

img_1969
Abschiedstorte von Andi ❤

Als nächstes hieß es, Abschied von Gabi, meiner Urgroßcousine, und ihrem Mann Wolfgang zu nehmen. Wir haben uns zu Kaffee und Kuchen getroffen, natürlich unter dem Motto „Amerika“.

img_7100

img_7104

Unter der Woche sind Caro, Sina und Helen jeweils noch einmal vorbeigekommen, um sich zu verabschieden, worüber ich mich sehr gefreut habe! ❤

Und gestern gab es dann großes Abschieds-Abendessen mit Peter und Bina und meiner Oma.
Mama stand lange mit mir in der Küche, um ein tolles, natürlich amerikanisch angehauchtes Menü zu zaubern. Danke dafür noch mal, Mama!!

img_7114

Vorspeise: Kürbissuppe mit Ahornsirup und Ingwer

img_7116
Die versammelte Runde ❤

img_7190

Nach dem Essen gab es noch Geschenke – ich hab mich wirklich gefühlt wie an Weihnachten 😀

Das T-Shirt ist von Mama und Papa und eine wirklich süße Idee. 🙂

img_7156

Von Valentin und Marlin kam auch ein witziges Geschenk:

img_7171

Und nein, normalerweise bin ich nicht so der „Frozen“-Fan. ABER: ich habe vor einiger Zeit beinahe einen Stoff-Minion gewonnen und wollte den unbedingt haben, aber hat nicht geklappt.
Und weil die Jungs leider keinen bekommen haben, haben sie sich stattdessen für Olaf entschieden. Und ich habe mich tatsächlich ziemlich gefreut. 😀
Er ist flauschig und sieht witzig aus und ist ab jetzt mein neues Kopfkissen. 😀

Und, als wär das noch nicht genug:

img_7187

Wie gesagt, wirklich wie an Weihnachten.

Heute, am letzten Tag, ist Isi noch da, um sich zu verabschieden. Und Ich war das letzte Mal für längere Zeit bei einem von Valentins Fußballspielen, die mir – ich hätte nie gedacht das mal zu sagen – tatsächlich fehlen werden.

Und heute Abend gehen meine Familie und ich noch einmal zusammen essen, bevor es dann morgen ganz früh an den Flughafen geht…

Nocheinmal vielen vielen Dank, für die ganzen Karten, Briefe, Einträge in mein Gäste-Abschieds-Was-auch-immer-Buch und die ganzen Glücksbringer. Jetzt kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen!! ❤

Ab jetzt wird so viel neues passieren, und ich kann es kaum erwarten. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉
also in diesem Sinne: Tschüss Deutschland, Hallo Amerika! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s